Wie geht’s jetzt weiter?

Es bringt nichts mehr mir zu sagen dass ich es nicht tun soll, denn ich habe es schon getan. Die Frage ist, wie ich jetzt weitermachen soll bzw. was ich machen soll

MarianaZ4  06.04.2022, 19:59

Wo hast du denn die Warze?

Hanselpup
Fragesteller

Fuß

10 Antworten

Zum Arzt gehen. Wäre Rausschneiden eine Option GEWESEN hätte dir der Arzt das gesagt und die Kasse auch übernommen. Durch den Schnitt bringst du die Viren nur überall hin und du kannst das privat unmöglich so steril halten wie notwendig. Dein Fuß wird also künftig noch mehr Warzen aufwesien

Hanselpup
Fragesteller

Nein, die Kasse übernimmt das nicht. Deswegen habe ich es selbst gemacht.

Ich soll jetzt wegen diesem Schnitt zum Arzt?

Ist egal. Hauptsache diese ist weg. Ich habe sie seit 3 Jahren und sie nervt

Desinfizieren, Pflaster und dann lieber zum Arzt.

Hanselpup
Fragesteller

Wegen dem kleinen Schnitt zum Arzt?

Hey,

Durch einen Vertikalen Schnitt ist die Sache nicht getan.

Allerdings würde ich dir nun ungern weitere Tipps geben, weil das ins Auge gehen kann.

Fürchte da kann man nichts machen

LG

Du hast schon einen Fehler gemacht!

Eine Warze darf man niemals aufschneiden und wenn, dann darf das nur ein Arzt unter Op-Bedingungen tun. Der weiß auch wie und wie tief er schneiden muss/kann.

Du hast aber die Warze aufgekratzt und damit die hochansteckenden Viren freigesetzt und weiterverteilt.

Es würde mich nicht wundern, wenn du sehr bald noch viel mehr Warzen am Fuß und evtl. auch an den Fingern haben wirst.

Also bitte nicht dran herumschnippeln!

Hol dir ein Mittel gegen Warzen aus der Apotheke und mach das genau so, wie es in der Packungsbeilage angegeben ist.

Hanselpup
Fragesteller

Ja, ich weiß.

auch wenn ich Handschuhe verwendet habe?

Also den Schnitt jetzt so lassen oder wie? Das hilft nicht weiter.

Ich habe das Ding seit 2 Jahren. Warzenmittel hat nicht geholfen. Bin zum Hautarzt und der meinte wir müssen Lasern. Aber das kostet und ich habe kein Geld. Deswegen habe ich selbst geschnitten

Ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll

Munga01  06.04.2022, 19:43
@Hanselpup

Man kann Warzen auch vereisen. Hast du das schon mal probiert?

Hanselpup
Fragesteller
@Munga01

Ja, ich hab alles probiert… meine einzige Option wäre ärztliche Entfernung

Munga01  06.04.2022, 19:57
@Hanselpup

Geh nochmal zu einem anderen Hautarzt. Dort kann man Warzen auch vereisen lassen, allerdings professioneller als mit einem Mittel aus der Apotheke.

Du musst aber explizit danach fragen. Eine Laser-Behandlung bringt natürlich mehr Geld in die Kasse.

Ein Zahnarzt verkauft auch lieber Implantate, als Prothesen und das nicht nur, weil Implantate besser sind.

Hanselpup
Fragesteller
@Munga01

Naja , jetzt habe ich sie ja schon aufgeschnitten 😅

Mache das nicht selbst. Das ist purer Horror, wenn etwas daneben geht.

Lasse das den Arzt machen, zahle es selbst - es ist echt besser so.

Hanselpup
Fragesteller

Naja, ich hab’s ja schon gemacht?

Die frage ist, wie ich jetzt weitermachen soll

Ich kann es nicht zahlen

verreisterNutzer  06.04.2022, 21:56
@Hanselpup

Ich würde da echt nicht selbst daran herumdoktern, sondern desinfizieren und ein Pflaster drauf machen, damit es sich nicht entzündet.

Ich würde nochmal beim Arzt fragen, ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt, das es die Krankenkasse bezahlt.

Hanselpup
Fragesteller
@verreisterNutzer

Findest du nicht dass es für diesen Rat etwas zu spät ist, jetzt wo ich schon geschnitten habe?

verreisterNutzer  06.04.2022, 22:01
@Hanselpup

Du hättest halt vorher fragen sollen. Dann hätten dir warscheinlich eine Menge Leute abgeraten davon.

Hanselpup
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja ich habe aber nicht früher gefragt, weil meine Frage ja ist, was ich JETZT machen soll. Nach dem Schnitt. Nicht, was ich davor hätte machen sollen. Ich hätte es so oder so gemacht, ich weiß nur nicht, was ich jetzt tun soll

Raystarry  07.04.2022, 12:21
@Hanselpup

hahaha oh man das ist Comedy pur

War halt einfach ne dumme Aktion

Hanselpup
Fragesteller
@Raystarry

Ich weiß. Aber ich wollte das Ding endlich weghaben.

verreisterNutzer  07.04.2022, 12:27
@Hanselpup

Das bekommst du nicht weg. Das tut extrem weh und das Blut was da rauskommt ist extrem infektiös ...

Lass das den Arzt machen!

Hanselpup
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber ich hab’s ja schon gemacht? Deswegen Frage ich ja was ich jetzt machen soll

verreisterNutzer  07.04.2022, 12:33
@Hanselpup

Zum Hausarzt gehen.

Hanselpup
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wegen so einem kleinen Schnitt? Die lachen mich aus

Cepha  07.04.2022, 12:22

Kältetechnik oder raus schneiden mit einer heißer Schlaufe. Übernimmt die Kasse auf jedenfall.