Reaktion von Warze auf Verrumal

Warze behandelt mir verrumal - (Haut, Medikamente, Warzen)

3 Antworten

Warzen sind Viren, die sich in der Haut eingenistet haben. Nach der Behandlung mit Verrumal, musst du die oberste Hautschicht vorsichtig abschaben. Am besten geht das mit einer Rasierklinge. Aber schön vorsichtig! Du kannst auch Bäder in Salzwasser machen, da Viren sehr empfindlich auf Salz reagieren. Dann bilden sie sich auch schneller zurück. Nach dem Aufweichen im Wasserbad, kannst du die Hautschicht ebenfalls abschaben.

Brotistgut
Fragesteller

und diese "Blase" drumherum soll ich auch einfach abschaben?

Hallo Warzen sind eine Art Hornhautschicht diese werden durch Warzenmittel aufgeweicht und können schon so ausehen wie auf dem Bild. MfG

Ist das weiße bei dir weg gegangen? Bei mir sieht es genau so aus