Hühneraugen oder warzen?

Warzen oder Hühneraugen  - (Haut, Warzen, Hühnerauge) Warzen oder Hühneraugen  - (Haut, Warzen, Hühnerauge)

3 Antworten

Das sind definitiv keine Hühneraugen, hier handelt es sich um Warzen!

Wenn kleine schwarz Punkte in der Mitte zu erkennen sind, handelt es sich um Dornwarzen. Sehr ansteckend und leider langwierig zu behandeln.

Das einfachste Hausmittel ist: Über Nacht eine Bananenschale mit der
weißen/Innenseite auf die Warzen. Am morgen runder und am Abend
wiederholen ca. 6 - 8 Wochen lang, dann müssten die Dinger verschwunden
sein.

Viele Ärzte operieren gerne, dies ist aber nicht sehr angenehm, da sich gerade am Fuß sehr viele Nerven befinden.

Bitte nicht barfuß laufen und keine Schuhe tauschen, Socken bei 60 Grad waschen - sehr leicht übertragbar!

Gute Besserung!

Ich seh darin keine Warzen aber das will nix heißen. Kann man darin schwarze Punkte erkennen?wenn ja dann ist es ne Warze soweit ich weis. Einfach dann mit Essig behandeln oder sich so ein Mittel vom Arzt holen. Ob es ein Hühnerauge ist weis ich nicht da ich noch nie eins hatte. Geh mal zum Arzt. Er sagt dir was es ist und gibt dir auch noch das richtige Medikament mit.

Das sind Warzen!