Warzen/Hühneraugen?

Warzen/Hünersugen oder doch was ganz anderes? - (Füße, Warzen)

3 Antworten

Das sind Warzen. Verrumal hilft bei Warzen an den Fußsohlen überhaupt nicht weil die Warzen viel zu tief reichen. Das hätte der Hautarzt eigentlich wissen müssen. Auf gar keinen Fall rausschneiden lassen! Es ist die Hölle und die Warzen kommen immer wieder. Ich würde sie an deiner Stelle in Ruhe lassen, Warzen sind völlig harmlos.

Porenfein
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, hilfst du dir selber oder lässt du Sie ruhen?

Wir haben es mit Essig probiert, brennt nur und verfärbt sich braun/schwarz...wie auf dem Bild.

MarianaZ4  03.07.2017, 09:15
@Porenfein

Ich lasse sie ruhen und versuche damit zu leben. Das ist in meinen Augen das Beste was ich machen kann damit es nicht schlimmer wird. Viel Glück!

Ich habe das Problem auch. Mariana hat recht, am besten ignorieren. Alles andere verschlimmert nur und macht die Warzen so schmerzhaft dass du nicht mehr darauf gehen kannst. Ich hab das alles hinter mir und spreche aus leidvoller Erfahrung.

Porenfein
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort.

Wie hast du dir geholfen? Bzw. sind sie noch da und du lässt Sie in Ruhe ?

Myrtocel  04.07.2017, 11:46
@Porenfein

Bei mir hat keine Therapie angeschlagen. Die Warzen sind auch mehrfach operativ entfernt worden was ganz furchtbar war. Seitdem habe ich auch starke Schmerzen beim Gehen. Ich habe sie immer noch und versuche mit ihnen zu leben.

Wisst Ihr was das ist?

Wäre super Toll wenn ihr helfen könntet.