Was könnte das sein? Ist es gefährlich oder nicht?

Dieser rote Punkt  - (Gesundheit, Haut, Arm)

3 Antworten

Kann Dir hier mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand wirklich sagen. Warzen müssen nicht in Scharen vorkommen, von daher ist es nicht ausgeschlossen.

Wenn Du es genau wissen willst, mach einen Termin beim Hautarzt. Die können Dir dort nicht nur sagen was es ist, sondern auch helfen es los zu werden.

LG
Noeru

Geh zum Hausarzt der wird dir bestimmt sagen können was das ist und dann bist du beruhigt .

Alles gute

Ein gutartiges Tumörchen. Wird vom Hausarzt oder Hautarzt entfernt.

Wenn ich das nicht entfernen lasse ist das dann schlimm?