Warze - schwarzer Punkt

Die Warze - (Gesundheit, Hand, Punkte)

2 Antworten

Ich würde einfach weiter behandeln also ich hab auch einen schwarzen Punkt da und mach mit den Mitteln weiter und es wird immer besser :)

Seewolke24 
Fragesteller
 01.06.2015, 23:14

Ok, vielen Dank :) tut sich was bei dir? Bzw wächst der Punkt raus oder so?

lulululululul  08.07.2015, 21:03

ja

Das schwarze ist eigentlich der Stachel den Must du rausziehen und dann sollte sie verschwinden Ich hatte das auch schon mal

Seewolke24 
Fragesteller
 01.06.2015, 23:17

Soll ich so lange behandeln bis er nach oben kommt? Weil er ist ja ziemlich klein und im moment nur leicht sichtbar....

MrEruHD  01.06.2015, 23:21

Ja oder vielleicht mit einer Pinzette rausziehen bei mir waren das nach zwei Wochen nähmlich 5 dieser blöden Warzen

lulululululul  08.07.2015, 21:04

das ist kein stachel