Warze - schwarzer Punkt

Die Warze - (Gesundheit, Hand, Punkte)

2 Antworten

Ich würde einfach weiter behandeln also ich hab auch einen schwarzen Punkt da und mach mit den Mitteln weiter und es wird immer besser :)

Seewolke24
Fragesteller

Ok, vielen Dank :) tut sich was bei dir? Bzw wächst der Punkt raus oder so?

lulululululul  08.07.2015, 21:03

ja

Das schwarze ist eigentlich der Stachel den Must du rausziehen und dann sollte sie verschwinden Ich hatte das auch schon mal

Seewolke24
Fragesteller

Soll ich so lange behandeln bis er nach oben kommt? Weil er ist ja ziemlich klein und im moment nur leicht sichtbar....

MrEruHD  01.06.2015, 23:21

Ja oder vielleicht mit einer Pinzette rausziehen bei mir waren das nach zwei Wochen nähmlich 5 dieser blöden Warzen

lulululululul  08.07.2015, 21:04

das ist kein stachel