Komischer Hubbel auf der Haut

Das ist es. - (Haut, Pickel, Warzen)

6 Antworten

Hallo, das Bild ist zu undeutlich. Geh doch einfach mal zum Hausarzt damit. Wenn es erforderlich ist, kann er Dich zum Hautarzt überweisen.

Ich als Arzt mit ca. 200 Semester ohne Abschluss würde sagen einfach mit einem scharfen Messer rausschneiden oder du gehst zu einem Arzt deines Vertrauens.

luise1993
Fragesteller

Danke ich werde es nicht rausschneiden lassen da lass ich es lieber so wie es ist... Danke für die Hilfe!

Schlecht zu erkennen. Pigmentsörung oder Muttermal. Die gehen nicht von alleine weg, wenns stört, geht das nur operativ.

Hallo,

sieht für mich einfach wie eine Unreinheit auf der Haut aus.

hey, gehe am besten mal zu arzt!