Pickel oder Bisse auf der Haut?

Nahaufnahme  - (Medizin, Haut, Ausschlag)

1 Antwort

Allergien oder Stiche oder so was, wichtig ist eben die Haut richtig zu pflegen und gründlich zu waschen und an falscher Ernährung kann so was auch liegen, wenn man viel zu fett oder zu süß ist.

Danke für die schnelle Antwort.

Also waschen zu ich mich hoffentlich gründlich :).

Ich esse eigentlich nichts süßes und nur sehr selten fertig, treibe genug Sport und trinke nur Mineralwasser.

Ich bin in der letzten Zeit aber vermehrt in der Sonne und schwitze schnell und häufig, könnte das evtl auch daran liegen?

Lg