Meine Haut geht irgendwie nach innen was ist das?

Mein rechter Arm  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Das dürften ganz normale Stiche oder eben Pickel sein.

Das Problem liegt darin, dass Du sie womöglich immer mal wieder aufkratzt, denn entstehen solche Kuhlen und die Haut braucht natürlich länger, über so ein Loch zu wachsen.

Großartig entzündet ist da nichts. Lass die Stellen einfach mal in Ruhe :o)

Alles entzündete Pickel. Die Haut desinfizieren und abdecken damit es sich nicht weiter verbreitet. Die Umgebung mit einer Fettcreme eincremen, damit sich auf der trockenen Haut keinen neuen Pickel bilden.

Für mich sieht das wie Brandflecken aus.

Wenn es nicht weggeht, dann zum Arzt.

einfach mal deinem Arzt zeigen