Kleiner Roter kreis auf der haut?

1 Antwort

Was es ist, weiß ich nicht. Ich hatte aber in den letzten Monaten schon mehrfach sowas (sehr klein bei mir).

Einmal hab ich dran rumgekratzt, da wurde es ganz schlimm...ist fast nicht mehr verheilt.

Beim letzten mal hab ich es in Ruhe gelassen u. es ist nach einigen Tagen (Wochen?) von selbst wieder verschwunden.

Ich würde erst mal abwarten... sollte es irgendwie noch auffälliger werden, am Besten zum Hautarzt gehen.

SuperSwager3000
Fragesteller

hm komisch ich hab mal eine nah aufnahme mit meinem handy gemacht und hinzugefügt zu der frage sieht nicht nach einem biss aus glaub ich dann vlt doch eher eine krankheit oder ein pilz ich kenn mich da aber auch nicht aus

Divanikima  30.06.2021, 19:16
@SuperSwager3000

Die rote Schwellung außenrum deutet auf jeden Fall an, dass der Körper an der Stelle mit einer Entzündung reagiert. Leider hab ich auch keine Ahnung was es sein könnte. Aber ein Biss ist es definitiv nicht.