Was ist das?

3 Antworten

Hast du dich ausversehen aufn Kronkorken gelegt oder sowas.

Siehtn bissel wien Biss aus. Frag einfach maln Hautarzt könnten aber auch einfach nur ne Art Pickel gewesen sein, eventuell aber auch Milben.

  • Trockene Haut
  • Insektenstich

Nix schlimmes würde ich (Laie) sagen. ;)

Is ja ein witziges Zeichen. Vor 600 Jahren hätten sie dich nun als gezeichnete Gottheit verehrt : )

Sieht aber nicht schlimm aus. Eventuell eine Gras- oder Bettmilbe?

Eventuell auch einfach nur eine leichte Hautirritation.

Wenn du eine Hautsalbe hast, würde ich die drauf tun z.B Bepanthen

Wenn es nach 3 Tagen nicht verschwindet, oder sogar schlimmer wird, könntest du mal über den Gang zu einem Arzt nachdenken.