Ist dass die krätze?

3 Antworten

Krätze juckt soweit ich weiß ununterbrochen. Zudem musst du Kontakt zu jemanden gehabt haben der Krätze hat oder zu seinen Sachen (Bett,Socken, etc.) Wenn du das nicht ausschließen kannst solltest du zum Arzt gehen.

Ich würde sagen nein^^

Aber ich bin auch kein Arzt. Für die absolute Sicherheit solltest du immer zum Arzt.

Wenn es nicht juckt, ist es auch keine Krätze.

Krätze beginnt an den Händen, zwischen den Fingern und breitet sich von da aus die Arme hoch und dann über den ganzen Körper aus.