Blähungen und Bauchschmerzen nach Verzehr von Hüttenkäse?

2 Antworten

Wenn du da nur aus einer bestimmten Packung gegessen hast, kann es sein, das die nicht mehr gut war. Da müsstest du entweder überlegen, ob jemand anders auch davon gegessen hat, dem es gut ging, oder du probierst eine andere Packung, ob die besser ist.

Mein Bruder ist laktoseintollerant, hat aber ausschließlich mit (Kuh)Milch ein Problem. Alles andere geht, so er es mit der Menge nicht übertreibt.

Behalte das mal im Auge.
Evtl war er nicht mehr so 1a frisch, wie er sein sollte. Vielleicht ist aber an dem körnigen Frischkäse irgendwas, was du nicht gut verträgst. Sollte sich das bestätigen, dann würde ich den einfach weglassen.

Isst du den pur oder machst du dir was dran?
Machst du dir immer das gleiche dran oder unterschiedlich?
Vielleicht ist es dann auch nicht mal der Frischkäse, sondern etwas, was du dir dran machst.

Was möchtest Du wissen?