Risse auf der Haut am Fuß?

Rechter Fuß - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

4 Antworten

strapazierte Haut Creme mal deine Fuße mit Hornhaut Ex spezial mit NBI von der Marke Naturprodukte Schwarz ein,

beseitigt unter anderem auch Schrunden und versorgt die Füße mit optimaler Natürlicher Feuchtigkeit , reguliert Fuß Scheiß/ Geruch beugt Fußpilz vor.

Apotheke, Google, Hersteller Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haut an der Stelle ist eher trocken und wenn die Schuhe nicht gut sitzen, reibt es dort. Da hilft nur ordentlich Creme drauf und passendes Schuhwerk.

Könnte durch Sandalenriemchen verursacht sein. Ich würde mal Hautcreme drauf machen

Hornhaut schätze ich mal.