Iiih, was ist das?! (Schuppenflechte?)

Tore haut.. - (Gesundheit, Menschen, Arzt)

6 Antworten

sieht eklig aus.... weis auch nicht genau vllt mal mit bepanthen behandeln und ggf nach konstandhaltung oder verschlimmerung der symptome den Hausarzt oder direkt die dermatologin aufsuchen.. in solchen fällen aber auch ungeniert mal (Fach-)rat von einer Apotherkerin holen und da etwas kaufen, was das ganze lindern soll.( das kosten höchstens 30 € irgend ne creme oder so)

also im allerersten moment würde ich einfach mal behaupten, das es nur trockene haut ist, was um diese jahreszeit sehr oft ist an den händen.. aber es kann auch irgendetwas anderes sein.. ich würde die stelle mal bis montag fleißig mit bepanthen einschmieren und gucken ob es weggeht weil jetzt übers we kann man eh nicht viel machen.. ansonsten dann anfang der nächsten woche mal zum doktor gehen.

Sieht aus wie Hornhaut... ist nicht schlimm... Ganz normal, wahrscheinlich hast du irgendetwas gemacht, wo Hornhaut entstanden ist, jetzt löst sie sich ab....

Kommt wohl durch handliche anbieten und durch das Wetter ;)

Hol dir mal ne Handcreme und spende deiner Haut Feuchtigkeit dann sollte das wieder normal werden

*anbieten

Sry bin mit Handy on :/ Autokorrektur

@11Klumpen

*arbeiten..... -.- ich rast gleich aus xD

@11Klumpen

Hehe ja ich auch deswegen ist der Text an einer Stelle bisschen sinnlos :D

was ist "handliche anbieten"? Frag ich nur interessehalber....

Ja. Pfleg es einfach mit einer reichhaltigen Handcreme und warte erstmal ab, wahrscheinlich geht es von selber weg.