Wer hat Erfahrung mit dem Kanne Brottrunk ?

3 Antworten

Hallo, mir hat damals meine Naturheilpraktikerin Kanne Brottrunk empfohlen gegen Akne und Flechten. Ich sollte dazu morgens und abends mit 2 Löffeln Kanne Fermentgetreide zusammen ca. 200ml jeweils KBTrunk trinken. Am Anfang hat es scheußlich geschmeckt. Mittlerweile mag ich den Geschmack richtig gerne! Und meine die Hautprobleme um einges besser.

Maricat
Fragesteller

Danke! Ja der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, gibts auch mit Apfelsaft oder man mischt es selber mit Saft!

Brottrunk kann durchaus helfen. Der Geschmack ist - naja - nicht jedermanns Sache.

Grundsätzlich ist es ganz wichtig, ausreichend Wasser zu trinken - ohne Kohlensäure! Leitungswasser ist in Deutschland fast überall besser als Mineralwasser aus flaschen, das nur nebenbei.

Bezüglich der Lebensmittel kann ich dir nur eine "Auslassdiät" empfehlen. Ein Link dazu:

http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/allergie-lexikon-auslass-diaet-30159.php

Bei meinen Kindern wurde durch die Auslassdiät sehr schnell festgestellt, auf welche Nahrungsmittel sie allergisch reagierten. in ihrem Fall war das tierisches Eiweiß.

Maricat
Fragesteller

Danke auch an Dich!

Das musst du selbst Testen ob es dir was bringt, wenn du schnell Hilfe möchtest nimm 3x am Tag NeuroPsori BIO OMEGA Öl ist eine ganz spezielle Mischung und es gibt auch gute Pfleg Creme in dem Programm. Aber ich finde deine Heilpraktiker- in sollte sich schon festlegen was du hast den was sie vermuten sind alle verschiedene Schuhe. Wenn du deinen Darm Sanieren willst nimm täglich 3 Kaffeelöffel Darei Fit zum frühstück das ganze 5 Wochen lang und dein Darm ist saniert und dein Immunsystem ist sehr gut gestärkt. Alle Produkte bekommst du in der Apotheke oder Google

Maricat
Fragesteller

Das hast Du vielleicht falsch verstanden: Meine Heilpraktikerin unternimmt jetzt erst mal was für meinen Darm, weil der halt die Schadstoffe nicht richtig verarbeitet, "bricht" es sozusagen über die Haut aus. Im Moment habe ich halt dieses nervige Ekzem und Schuppenflechte auf dem Kopf, ansonsten geht es zur Zeit.... Die NeuroPsori BIO OMEGA -Cremes kenne ich noch nicht - werde ich vielleicht mal ausprobieren... Als Basis-Creme nehme ich vorbeugend hin und wieder 3M Medica. Aber danke für den Tipp !!