Sieht so röschenflechte aus?

6 Antworten

War bei 4 Stück! Hauptprobe entnommen! Röschenflechte.

Sollen wir sagen das es was anderes ist.

Kann man so nicht eindeutig sagen aber versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe von der Marke Naturprodukte Schwarz die müsste dir helfen nach ein paar Tagen ansonsten gehe zum Arzt.

Die Salbe hilft bei den unerklärlichsten Hautprobleme ausprobieren kann nicht Schaden hilft auch wenn Pilz im spiel sein sollte !!!!

Hatte die Röschenflechte auch schon mal in dieser Ausprägung. Das zieht sich über Wochen, heilt aber völlig spurenlos ab und ist absolut harmlos und nicht ansteckend.

Passo9191
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort! Könntest du mir in kurzen Sätzen vllt schildern wie das bei dir Ablief? Mittlerweile mache ich mich komplett verrückt! War bei 4 Ärzten. Erst hieß es schuppenflechte aber dann wurde mir eine Probe entnommen die besagt es soll angeblich röschenflechte sein! Mittlerweile bin ich in der 5 Woche wo es so aussieht! Bis vor einer Woche wurden die Punkte blass! Seit gestern wieder stark rot! Kein Juckreiz! Betroffen sind Oberkörper , Bauch, rücken, Beine . Zt arme! Kortison Tabletten halfen nichts, Antibiotika auch nicht! Ich mache mich echt verrückt damit! Weil ich auch Angst habe das es doch was anderes ist!

wie war das den bei dir??

Danke im Voraus und lg

Passo9191
Fragesteller
@Passo9191

War es bei dir auch das die Punkte wie Pfannkuchen auseinander gingen und sich zu einem großen gebildet haben?

rudikassi  09.05.2019, 21:16
@Passo9191

Das fing an einer Stelle im Brustbereich an und hat sich dann ausgebreitet. Typisch ist, dass der Kopf, die Hände und die Füße nicht betroffen sind. Es kann drei Monate dauern, bis das wieder weg ist. Medikamente kannst du alle weglassen, weil dagegen nichts hilft. Das erledigt sich von allein ohne Spuren zu hinterlassen. Ist einfach nur lästig.

Der Arzt deines Vertrauens wird dir ausführlich darauf antworten...Nur Mut- hin musst du auf jeden Fall.

Passo9191
Fragesteller

War bei 4 Stück! Hauptprobe entnommen! Röschenflechte... allerdings kommt mir das mittlerweile etwas komisch vor da es sich so ausbreitet! Und ich weiß nicht wie sicher so eine hautprobe ist!

Userhm  09.05.2019, 17:26
@Passo9191

Eine Hautprobe ist........ziemlich sicher.

Und wenn du bei 4 Profis warst- dann nimm 100% an....

Gute Besserung

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Passo9191
Fragesteller

War bei 4 Stück! Hauptprobe entnommen! Röschenflechte... allerdings kommt mir das mittlerweile etwas komisch vor da es sich so ausbreitet! Und ich weiß nicht wie sicher so eine hautprobe ist!