Weiße Stelle auf dem Oberarm?

Oberarm - (Arzt, Haut, krank)

8 Antworten

Einfach einen Hautarzt aufsuchen und sich erkündigen lassen

Hallo, bei vielen solcher Stellen handelt es sich um Pigmentstörungen. Manchmal treten solche Flecken jedoch auch auf wenn man Parfums, Deos, Creme oder Gesichtswasser an dieser Stelle hat und mit dieser Stelle dann in die Sonne oder auf die Sonnenbank geht. Dadurch können sich solche Stellen auch dunkler und auch großflächig verfärben. Trotzdem würde ich eine solche Veränderung einem Hautarzt zeigen, wenn sie länger besteht. Das soll dir jetzt keine Angst machen aber es gibt ja auch weissen Hautkrebs. Lieber einmal mehr als zu spät zum Arzt gehen. Die Haut vergisst nie etwas und ein Schaden der Haut kann auch erst Jahrzehnte später auftreten. Ich denke jedoch das es sich um eine Pigmentstörung handelt.

Das ist keine weiße Stelle, soweit ich erkennen kann. Ich glaube zwar persönlich an keinen pathologischen Zusammenhang, aber wenn du dir Sorgen machst, solltest du eher zum Hautarzt gehen, der kann dich wenigstens untersuchen.

Hallo! Eine Pigmentstörung? Aber bei Gelegenheit mal den Hautarzt fragen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sieht so aus wie ein Pigmentfleck geh aber trotzdem mal zum Hautarzt einfach nur zur Sicherheit