Ausschlag am Oberarm?

4 Antworten

Das könnte auch eine Neurodermitis sein. Das ist ein Fall für den Hautarzt.

AskoTV
Fragesteller

Neurodermitis eher unwahrscheinlich, hab das die ganze Zeit, nicht nur wenn ich zum Beispiel baden/duschen gehe...

Dann frag ich mal den Hautarzt?

Hallo würde es mal einem Apotheker zeigen der hat eventuell eine Salbe

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das auch und schmiere mir manchmal Olivenöl drauf. Es wurde besser

AskoTV
Fragesteller

Olivenöl, okay... :D Probier ich mal, danke dir!

Eine sichere Diagnose kann nur der Hautarzt stellen. "Ich bin der Meinung..." ist keine.

Der Hautarzt kann dir dann auch ein wirksames Mittel verschreiben.