Melanom Verdacht?

Bild von dem Leberfleck - (Gesundheit und Medizin, Haut, Leberfleck)

5 Antworten

Das sieht harmlos aus.

Der Arzt könnte es genauer abchecken und es u.U. entfernen. Das Entfernen würde 2min dauern und man würde es kaum merken.

Sellyperiss
Fragesteller

Danke, geht nur etwas schwierig weil der Arztbesuch hier mindestens 200$ kostet..

regenbrause19  02.12.2017, 04:52
@Sellyperiss

Wieso? Doch nicht in Deutschland?

Das ist ja nicht so schlimm, das kann auch noch ein paar Wochen warten. Wenn du wieder in DE bist, kannst du zum Arzt.

Es ist nichts worüber du dir sorgen machen sollst

Sellyperiss
Fragesteller

Okay danke :)

Sicher kanns nur der Fachmann sahen... Schaut aber normal aus. Von solchen hab ich Tausend oder mehr. Gehe deshalb auch regemlm. Hutarzt, kann ja auch nicht überall selber schauen. Beobachte ihn. Behalte das Bild und photo neu in 1/2 Jahr. Tut sich was? Dann Arzt.

Arztbesuch kannst du dir schenken.. ^^

Nicht jeder kleine Leberfleck ist gleich ein Melanom. Wegen dem bißchen brauchst du nicht gleich zum Hautarzt rennen. Behalte es im Auge. Wenn sich Größe, Struktur oder Farbe verändern, dann kannst du den Hautarzt mal ein Auge drauf werfen lassen.