komisches Symptom, Nasenflügel (mit Fotos)

Bild1 - (Haut, Schönheit, Kosmetik) Bild2 - (Haut, Schönheit, Kosmetik) Bild3 - (Haut, Schönheit, Kosmetik) Bild4 - (Haut, Schönheit, Kosmetik) Bild5 - (Haut, Schönheit, Kosmetik)

1 Antwort

Sieht für mich aus wie verstopfte Nasenporen (das ist Talg, der sich in den Poren sammelt).. hat jeder, manche mehr oder weniger, je nach Hautpflege und beschaffenheit. Man kann die einfach entfernen mit noseporestrips aus der Drogerie (in der hautabteilung von nivea z.B.). Macht man sich drauf, lässt man einwirken und dann zieht man die raus damit, tut auch nur minimal weh aber das einzige was hilft, denke ich.