La roche Posay oder Sebamed?

2 Antworten

Ich habe noch einen anderen Vorschlag, nämlich Paula's Choice. Sehr gute und immer unparfümierte Produkte. http://www.paulaschoice.de/hauttyp

Ich würde dir ein Peeling-Produkt mit BHA und eine Pflegecreme für fettige Haut empfehlen. Du kannst dort auch anrufen und dich beraten lassen.

Reinigungsprodukte bekommst du auch im Drogeriemarkt, das brauchst du nicht dort zu bestellen. Das "erfrischende Waschgel" von Balea in der blauen Tube ist z.B. gut und trocknet nicht so aus wie manche aggressiven Reinigungsgels für fettige Haut.

ich benutzte sehr lange la roche posay Produkte und bin mit ihnen einigermaßen gut klar gekommen. Vor 3 Wochen wollte ich den seba med Reinigungsschaum und die mattierende Tagespflege unreine Haut ausprobieren. Diese zwei Produkte sind sehr austrocknend und für meine Mischhaut nicht geeignet. Jedoch für dich wahrscheinlich eher, da du ja anscheinend fettige Haut hast. LG