Kann das ein malignes melanom sein?

5 Antworten

Sieht aus wie ein Kratzer

Hier mein subjektiver Eindruck:

Sieht nicht danach aus. Nach einer Schürfwunde sieht es ein bisschen aus, aber ich denke dass du es schon länger hast.

Im Zweifel mal den Hautarzt fragen. Ein bisschen unrund sieht es aus, aber es ist noch sehr hell.

Hier weiß das niemand. Wie auch?

Die Online-Diagnostiker sind alle in die Frühstückspause gegangen.

Versuchs später noch einmal mit dem Stichwort "Schwere Hypochondrie".

Als Laie im Internet werde ich natürlich die aus einem einzigen Bild hervorgehende einzig richtige Diagnose stellen:

Krebs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung