darf es bluten beim und nach dem stechen eines Tattoos?

3 Antworten

es ist ganz normal, dass die wunde etwas nachblutet!! da kannst du ganz beruhigt sein, hat alles seine ordnung! bei manchen blutet es ganz wenig und manchen etwas mehr und länger. das ist wie mit dem schmerz, jeder empfindet das etwas anders. also alles okay!!

drum soll und darf man auch keine schmerzmittel oder alkohol nehmen, da es dann stark bluten kann und die farbe wieder rausgeblutet wird!!

Klar blutet das etwas, dir wird ja schließlich in die Haut gestochen...

meine Freundin meinte hald das es das nicht darf und jetzt wollte ich es genau wissen

SSunflowers  04.06.2012, 18:41

Doch, das kann passieren...