Verdauungsbeschwerden durch neues Tattoo?

3 Antworten

Um so etwas vorzubeugen, soll man eig vor dem Termin genug Essen und Trinken.

Vllt hast du aber einfach nur was schlechtes gegessen.

Also bei mir was das nicht so und ich glaube das eher weniger außer du hast du da tattowieren lassen wo es ich sag mal unhygienisch ist also ich meine jetzt das Studio das die ned richtig sauer machen usw. Dann könnte es was damit Zutun haben geh zum Arzt wenn es nicht aufhört und wo hast du sich tattoowieren lassen und was ?

Kommt wohl eher von der Aufregung und dem Stress als primär von den Tattoos.