4 tag tattoo und schält sich nicht?

4 Antworten

Die Folie kannst du ab dem ersten Tag nach dem Stechen weg lassen. Das Tattoo sieht super aus und an deiner vorbildlichen Pflege können sich viele ein Beispiel nehmen. Weiter so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht super aus und deine Pflege hört sich gut an. Schälen muss es sich nicht. Habe aktuell 3,5 Tattoos und keines hat sich geschält

(Das halbe Tattoo ist ein grösseres work in Progress und noch nicht fertig)

Hi, ganz im Gegenteil, du machst das sogar sehr gut... Wenn ein Tattoo sich "schält" dann bildet sich ebenfalls eine leicht erspührbare Erhebung, wo du tätowiert wurdest.

Mach weiter so, du machst das alles richtig, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

denke du musst dir da nicht so groß gedanken machen es sieht übrigens richtig gut aus ^^

@foxichen Danke dir🙏🙏