Tattoo an den Eiern?

5 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand die Hoden tätowieren lässt, weil man die Tätowierung gar nicht sehen könnte.

Wenn sich jemand den Hodensack tätowieren lässt, weiß er garantiert, dass es sehr schmerzhaft ist. Wenn er dann noch "clever" ist, wirkt er vorher noch entsprechende Schmerzkiller ein.

Wenn man etwas wirklich haben will, dann hält man das auch aus.

Genitalien und Brustwarzen sind so ziemlich die schmerzhaftesten Stellen.

Das ist da nicht umsetzbar.

Das gibt die Haut nicht her.

Allerdings kann man den Penis tätowieren :)

Knopperz  20.02.2022, 10:55

Klar geht das 🤣

Haut spannen ist halt nur problematisch bei dem Schlabbersack xD

Das kommt denke ich auf deine Schmerzempfindlichkeit drauf an. Die Hoden sind natürlich sehr empfindlich und vermutlich ist das nur mit Pausen zu schaffen diese zu tätowieren.

dhtu02
Fragesteller

Das ist es ja! Alle (normalen) Typen die ich kenne würden das halt nicht aushalten. Aber es gibt ja auch richtig harte Typen, die schon Penis Tattoos haben, Kampfsport machen etc. Haben die echt „mehr Eier“ in der Sache?

Vennesla  19.02.2022, 22:21
@dhtu02

Die werden den Schmerz besser aushalten können, aber die werden trotzdem starken Schmerz verspüren.

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Ja klar. Aber ich meine, dass halt keiner meiner Bekannten das nur ansatzweise durchstehen würde. Aber es ja offensichtlich Kerle gibt, die das auch ohne Narkose hingekriegt haben. Die haben echt EIER finde ich

Vennesla  19.02.2022, 22:23
@dhtu02

Es gibt halt Menschen die Schmerzen besser aushalten können als andere.

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Also jetzt nicht lachen: Aber ich bin eher so der Typ Mann der mit seinen Kumpeln diskutiert wie krass heftig ne zu enge Boxershorts für das Gehänge sind. Ein Tattowierter Sack ist bei uns ein Ding der Unmöglichkeit 🤪🤣😹

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Hast du mich gerade „Weichei“ genannt? Das ist nich lustig!

Vennesla  19.02.2022, 22:32
@dhtu02

Wo bitte hast du gelesen das ich dich „Weichei“ genannt hätte? Ich habe geschrieben das einige Menschen schmerzen besser aushalten als andere, das bedeutet nicht das du ein „Weichei“ bist. Jeder Mensch geht mit schmerzen anders um.

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Ja okay. Ich finde halt auch nicht, dass du als echter Kerl viel an deinem Gehänge aushalten können musst. Aber dass andere Typen da deutlich besser sind, finde ich trotzdem nervig hahaha xD

Vennesla  19.02.2022, 22:40
@dhtu02

Das hat mit Körperbeherrschung zu tun. Guck dir doch nur mal die Shaolin-Mönche an, die können mit höchster Körperbeherrschung und geschultem Geist sehr starke Schmerzen aushalten. Auch andere Menschen sind dazu in der Lage.

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Oh ja, da habe ich Erfahrungen: Bei einem „Eierkontroll-Griff“ während einer Sicherheitskontrolle sahen meine beiden Kumpel und ich (alle Anfang 20 und nach eigener Einschätzung starke Jungs) ganz schön alt aus……… also gegen einen ca. 60 jährigen Mönch mit Übergewicht wtf?!?!?!!?

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Es wirkte halt so, dass ich weniger „Eier hätte“ als ein Rentner. Verstehst du die Misere? Hahaha 😂

Vennesla  19.02.2022, 23:45
@dhtu02

Mit zunehmenden Alter nimmt das Schmerzempfinden ab, ein Rentner wird weniger Schmerzen empfinden als du mit deinen jungen Jahren. In deinem Alter ist das Schmerzempfinden deutlich höher.

dhtu02
Fragesteller
@Vennesla

Ich fand’s trotzdem peinlich! Vor allem, da die untrainierten kleinen Jungs (so 12-14 Jahre) mit dem Thema auch kein Problem hatten. Nur die jungen Männer (zwischen 20 und 30) sahen krass dämlich aus bei der Sache 😏😏😏