Was bedeutet dieses Zeichen (Tattoo)?

8 Antworten

Dabei handelt es sich um eine gängige "Knasttättowierung". Es gibt mehrere Bedeutungen wobei zumindest in Deutschland die drei Punkte für "Nichts hören, nichts sehen nichts sagen" stehen. Also Blind, taub und stumm. Symbolisierung das man kein Verräter (Zinker) ist. Ein "Knastkodex" wenn man so will...

Die drei punkte habe ich auch. War auch im gefängnis, bin aber alles andere als stolz. Erkennungszeichen,?!? Du hast keine ahnung mein freund. Drei affen,?!?! Du bist einer. Ursprünglich sind diese drei. Oder auch 5. Zurück zuführen, auf die mexickaner.. patos locos. Tres puntos. Kriminell, asozial, und arbeitscheu... es wirde dann so übernommen um mirmanden zu verraten. Ich habe nichts gesehen. Nichts gehört. Nichts gesagt...

3 Punkte bedeuten das man niemals was aussagen wird , und sich immer treu war , also : Nichts hören , Nichts sagen , Nichts sehen . 5 Punkte bedeuten 4 Wände und Ich , einfach : Ich war im Knast !

Die Sterne bedeuten das man vor keinem Gericht Angst hat und sozusagen auf den Richter scheißt .

Es gibt noch die sog. Träne : Die befindet sich im Gesicht unterm Auge , is einfach nur n Punkt . Ein so Punkt steht für 10 Jahre , wenn einer 3 hat dann für 30 Jahre usw.

Die Russen ham auch paar komische Sachen , die machen sich CER .. in den ihrer Schrift .. kyrillisch oder sowas ... auffen Arm . Hab ma ein gefragt der meinte es bedeutet Freiheit .. Oder "kugeln" in den Penis .. was ma echt die Härte is ... die rammen sich ne Rasierklinge durch die Haut und stecken ne selbstgebastelte Plastikkugel rein .. soll den Kitzler der Frau stimulieren und so n Käse . Gibt Leute die ham nen "Maiskolben" ... soll aber für Frauen der Wahnsinn sein ... nur scheiße das es im Knast keine gibt .

Für die die's intressiert : Im Knast wird mit selbstgebastelten Maschinen gearbeitet oder mit Nadeln , die Tusche ist entweder aus Stiften .. oder recht oft aus Ruß ... da zündet man Gummi an , hält den untern Teller und das Schwarze Zeug schabt man ab und mixt das mit Shampoo .. und Wasser ..

wiesenau  08.03.2009, 19:38

Na, das ist aber ein sehr fundiertes wissen.

Ich hätte jetzt gesagt, er ist blind :) Knasttattoos gibt's immer noch? Die sind doch stolz drauf, oder!?

solidstrangers  06.08.2010, 14:51

nein..lach..er arbeitet doch mit mir zusammen und sieht supergut!

das ist ein Erkennungszeichen für Knastis.

Sofern er aber keine Träne unterm Auge hat (Mörder) ist ja noch alles im Lot. :)