Eigenes Schmerzempfinden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne ich halt schon was aus 62%
Es geht 23%
Ja schon 12%
Ja sehr empfindlich 4%
Joa ich glaub schon 0%
Nicht so sehr 0%
Mir daugt das irgendwie 0%

9 Antworten

Es geht

Ach, so richtig weiß ich das gar nicht. Sobald irgendwo etwas wehtut, habe ich sofort meine Mittel - Hausmittel, Kräuter, Mineralstoffe, Vitamine, Natron - und die wirken immer gleich. Deswegen verteile ich ja hier Anworten, wo es auch um Schmerzen geht.

Probieren kann man immer Natron oder 1 -2 Tabl. Bullrich Säure-Basen-Tabletten. Aufgelöst in 1 großen Glas Wasser wirkt es auf den pH-Wert des Körpers und erhöht ihn etwas, denn es ist so, dass man nur Schmerzen spürt, solange man übersäuert ist. Ob das 100% immer zutrifft, weiß ich nicht, aber der Trick mit Natron ist immer einen Versuch wert.

Soweit meine Antwort. Meist gibt es dafür lang erprobte Hausmittel. Auf sowas verlasse ich mich am liebsten.

Ne ich halt schon was aus

Ich kann ne Büroklammer mit meinem Auge festhalten xD

also wenn du mir mit Zahnarzt kommst, dann bin ich absolut empfindlich, aber sonst Nö

Es geht

Gewisse Sachen verkneifen ich gut - manche Schmerzen sind einfach krass schlecht auszuhalten.

Ne ich halt schon was aus

Nicht wirklich, woran das genau liegt weiß ich aber nicht.

Es geht

Wenn es nach meiner Frau geht, bin ich sehr empfindlich :)