Tut ein Tattoo sehr weh?

10 Antworten

Ich kann dir nur sagen: hab eins auf dem Schulterblatt, klar ist es unangenehm, tut bisschen weh - aber gibt echt schlimmeres! Außerdem, man freut sich ja aufs Ergebnis, da hält man das gut aus. Welche Stelle am schmerzhaftesten ist, weiß ich nicht - Schulterblatt war nicht sooo schlimm.

lach geh mal zum tattoowierer und frage ihn , obs weh tut ? ja was soll der denn sagen? klar tut das weh ^^ ich bin selber tattoowiert- und das nicht NUR einmal. klar , tuts weh , sind immerhin kleine nadeln ;) aber wenn du es wirklich willst ist der schmerz halb so wild. ich habe unter anderem auch eins am handgelenk, und nein da tats mir nicht so doll weh bei den andren ( fußrücken , wade , wirbelsäule, oberarm+unterarm )!!!! jeder mensch ist doch auch anders schmerzempfindlich ;) von daher kann man niiiiie sagen : nöe tut nicht weh , dem andren oder dir tuts denn vll besonders weh. mach dir nicht so den kopf- wenn du es wirklich willst ist es halb so wild.

teu teu teu

Kommt darauf an wo du dir eines machen lassen möchtest?Da wo die Haut am dünnsten ist,tut es meistens mehr weh.Rücken,untere Arme und Fußgelenke.Ich habe mir vor ca.10 Jahren einen Delphin auf meinen rechten Oberarm tätowieren lassen,klar es hat ein bißchen gezwickt,aber es war auszuhalten.Ganz ohne Schmerzen wird das nicht gehen.Aber wer Schön sein will muß halt Leiden. LG spieli

das hängt von dir ab wie du schmerzen erträgst oder besser wie du die spürst ich habe mein erstes tattoo gleich auf den rücken machen lassen komplett waren ca.9 std muss sagen es gibt stellen da tut es mehr weh und stellen da merkt man nichts . aber es heisst die herz seite ist am empfindlichsten.

Ich hab zwei, eins zwischen den Schulterblättern und eins überm Knöchel, die waren eigentlich kaum schmerzhaft. Am Handgelenk stell ich mir das weniger angenehm vor aber du wirst es überleben. Tu mir aber den Gefallen und denk lang drüber nach wo du dein Tattoo willst und was für ein Motiv. Ich kenne zu viele die sowas schon bereut haben. Lg