Hilfe roter punkt/kreis am unterarm (pickel?)?

Gestern war er noch kleiner und nicht weiss an der spitze - (rot, Unterarm)

3 Antworten

Das sollte sich mal ein Arzt ansehen, für mich sieht das nach einem Abzest aus. Bei dieser rel. großen Entzündungsfläche solltest du mindestens ein gròßeres Pflaster auf die Mitte kleben. Nicht das du noch durch aufreiben eine Blutvergiftung bekommst. Also: geh zum Arzt!

Geh zum Dermatologen.

Anonym222j
Fragesteller

Wieso was kann es sein

WosIsLos  07.06.2017, 13:17
@Anonym222j

Vielleicht ist ein Haarfollikel verstopft oder es hat sich was entzündet.

Nichts tragisches, aber Arztbesuch ist empfehlenswert.

Anonym222j
Fragesteller

Okay

aribaole  07.06.2017, 13:34

Das muss KEIN Dermatologe sein, Kinderarzt bzw. Internist od. Chirurg kann das auch!

Entzündung. Mit Eiter.

Anonym222j
Fragesteller

Was heiß das? Muss ich wirklich zum artzt?

Logindata  07.06.2017, 13:30
@Anonym222j

Es scheint nicht von alleine in den letzten Monaten wegzugehen, es wird jetzt sogar schlimmer.
Also?
Mal Leute mit Ahnung draufgucken lassen (Wir hier haben nämlich keine.)