Roter Fleck Stich wer sagt mir was das ist?

Fleck nach 2 tagen  - (Entzündung, Flecken, rot) nach 10 tagen  - (Entzündung, Flecken, rot) nach 13 tagen  - (Entzündung, Flecken, rot)

3 Antworten

In solchen Fällen machen Ferndiagnosen keinen Sinn. Das kann mehreres sein. Da es in so einem Fall um deine Gesundheit handelt, bringt es dich sicher nicht weiter, wenn hier wildfremde ins Blaue hinein raten. Geh zu einem Facharzt (Hausarzt oder gleich Dermatologen) und lass dir hier eine Diagnose vom Fachmann stellen.

Ist vielleicht ein Mücken stich bei war das auch so und das noch auf der Stirn es hätte fast meine Augen zu gedrückt geh zum Artz

Sicherlich kein Stich o.ä. Das wird eine Haarwurzelentzündung sein. Nichts schlimmes.