verhärtete Wade nach Insektenstich?!

2 Antworten

Ja, geh damit zum Arzt. Ich hab sowas schon öfter gehabt, weil wir irgendwelche Mutanten-Mücken im Garten haben. Auch von verschiedenen Besuchern hab ich das anschließend gehört. Das könnte eine allergische Reaktion sein oder auch ein bakterieller Infekt. Für heute abend geb ich Dir folgenden Tipp: Nichts neutralisiert Insektengift besser als Essig. Mach Dir Wickel mit Essig und fixier die mit ner Schnur oder so um die Wade. Wechsel ab und zu oder mach neuen Essig drauf. Schlaf auch heute Nacht mit dem Wickel. Morgen wirds schon besser sein, aber geh vorsichtshalber trotzdem zum Arzt. Gute Besserung!

super danke für den Tip, werde ich gleich mal machen....hatte ich nämlich noch nie....

Vermutlich eine starke allergische Reaktion.

denk ich auch