Weiß einer welcher Insektenstich das sein kann?

. . . . . - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Insektenstich) . . . . . - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Insektenstich) . . . . .  - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Insektenstich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Insekt nicht an den Stichfolgen/Hauteffekten erkennen. Die können bei jedem Menschen anders aussehen.

Woher dann?

@Dilay223

Am Insekt selbst. Woher sonst?

Danke fürs Sternchen!

Das sind keine Stiche.

Die Insekten LIEBEN Dich.

Das sind Knutschflecken! 😘😎

Dir alles Gute!

vielleicht hast du einen Floh, denn wenn du tausend solche Stiche hast...hm...