Roter Kreis am Arm?

4 Antworten

Hattest Du Kontakt zu einer Herkulesstaude/ Riesen-Bärenklau? Ist sie abgebrochen? Und Du bis auf den Stängel gekommen?

Der Saft dieser Staude, entzieht der Haut den Sonnenschutz, er ist sehr aggressiv.

Schafe sind die einzigen, die die eingeschleppte Staude, ohne Schaden fressen können.

lisa1310382
Fragesteller

Ne nicht das ich wüsste.Habe halt nix mitbekommen habe halt nur dann aufeinmal den Fleck gesehen.

McBean  06.06.2019, 20:37
@lisa1310382

Dann mal untersuchen lassen, beim Hautdoc

Hattest Du eine Zecke?

Damit auf alle Fälle zum Arzt. Wenn das eine Borreliose ist, ist das sehr gefährlich, auch wenn man erst lange nichts davon merkt.

Geh zum Arzt und lass das prüfen, könnte Borreliose sein.

lisa1310382
Fragesteller

Aber merkt man so ein Zecken biss nicht. Denn ich habe keine Zecke bemerkt. Und gehe morgen früh sofort zum Arzt.

Menuett  06.06.2019, 20:12
@lisa1310382

Nein, ein Zeckenbiss passiert völlig unbemerkt.

Morgen sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!! Zecke oder Krätze. Ruf vorher dort an, damit Du vorsichtshalber seperat sitzen kannst.