Rote Kreis am Arm?

Hier seht ihr die roten Kreise auf meinem Arm.  - (Gesundheit und Medizin, Arm, Ausschlag)

3 Antworten

Das hat mein Mann seit einige Jahren auch, es komm und geht, dann kommt es wieder.

Der Hautarzt hat es untersucht, alles o.k., ist eine Reaktion des Körpers und kann von 1000 Dingen kommen.

Madita69  03.12.2017, 19:56

Da würde ich doch mal den Hautarzt wechseln und einen Allergietest machen lassen!

danitom  03.12.2017, 20:01
@Madita69

Alles schon gemacht.

Da geht man mal zum Hautarzt und lässt das abklären.........bevor es sich über den ganzen Körper verteilt......

Ringelflechte?

vielleicht nur ne hautirritation.. jucken oder brennen festgestellt?