Roter Kreis um stelle? Was kann das sein?

5 Antworten

Hat dich da eine Zecke gebissen?

Wenn ja, geh sofort zum Arzt, bzw. geh zur Notaufnahme ins Krankenhaus.

Dann könnte es eine Borreliose sein.

Cheergirl17l
Fragesteller

Ich weiß leider nicht ob das eine Zecke war und wüsste wenn auch nicht woher oder von wann.. jedenfalls werde ich es morgen mal abchecken lassen

Eine Entzündung. Ein aufgekratzter Stich. Ein aufgekratzter Zeckenbiss. Auf jeden Fall ein Grund zum Hausarzt zu gehen.

Ich weiß nicht genau was das in der Mitte ist ,aber wenn es ein Pickel ist würde ich ihn lieber ausdrücken sonst kann es sich sehr entzünden und du hast Dolle Schmerzen .

Cheergirl17l
Fragesteller

Das in der Mitte ist eine Stelle. Woher die kommt weiß ich leider nicht... Schmerzen habe ich auch so schon wenn ich da ran komme..

romellospielt  12.05.2018, 01:40
@Cheergirl17l

Ich hatte sowas auch nur war es bei mir ein Pickel . Es tat auch weh aber als ich ihn schmerzhaft ausgedrückt habe tat es nach wenigen Minuten nicht mehr weh .

Cheergirl17l
Fragesteller
@romellospielt

Es ist definitiv eine kleine Stelle und kein pickel. Und ausdrücken am arm ist alleine eh nicht so effektiv.. vorallem habe ich totale Schmerzen nur beim Rüber gehen

romellospielt  12.05.2018, 01:42
@Cheergirl17l

Ok wenn es kein Pickel ist kann ich dir auch nicht helfen ,aber ich würde damit vllt wirklich mal zum Arzt gehen .

mariontheresa  12.05.2018, 01:44

Eine Stelle ist eine Stelle ist eine Stelle....Sieht nach einer kleinen Wunde aus mit Schorf. Die Rötung darum ist auf jeden Fall ein Zeichen für eine Entzündung. So etwas Ähnliches hatte ich am Unterschenkel, nur die Rötung war nicht so groß. Bei mir war es ein Spinaliom, eine Art weisser Hautkrebs. Kann man aber nur durch eine Gewebeprobe feststellen.

Schlicht eine Entzündung, die einen Hof um die Ursprungswunde gebildet hat.

Zeckenbiss