Hilfe, was ist das? Roter Kreis.

Was kann das sein? Tut nicht weh oder so. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Vllt hast du eine Allergie? !!? Geh am besten zum Arzt ! Hatte auch mal so etwas , war bei mir ein Wespenstich (da ich eine Allergie habe , wird bei mir ein Stich immer riesig und dick )

Bist Du da von irgendwas gestochen worden? Zeckenbiß? Juckt das? Tut das weh? Würde ich mal zum Arzt mit gehen, das könnte sein, daß sich das infiziert hat. M.R.

ein Stich- ab zum Doc!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du dein Bein gewachst/rasiert? Vielleicht davon