Kleine Brandwunde entzündet?

4 Antworten

das sieht nach einer Entzündung aus und möglicherweise muss die Wunde etwas geöffnet werden und dann gereinigt und desinfiziert werden.

Das geht mit Jod oder etwas Wasserstoffperoxid 3%ige Lösung.

Lena2641
Fragesteller

Danke für die Antwort! Es hat sich aber seit gestern jetzt gebessert. Wird dann whs auch so ganz gut heilen o ? LG

svsc89  31.03.2018, 15:37
@Lena2641

Wenn er net dran rum pult dan sieht man das später net mehr.

Jupp2017  31.03.2018, 16:37

okay, weiterhin gute Besserung

Die Schweißperle ist in die Haut eingedrungen und ist noch drin. Das ist entzündet, das fängt noch richtig schön an zu Eitern. Is an sich nicht schlimm, man könnte auch ein paar dinge machen aber am einfachsten is wohl damit zum Doc zu gehen, falls es schlimmer wird. Hab ich auch öfter wenn sich ne Perle mal verirrt hat, kann echt mies werden kann sich aber auch so erledigen.

Lena2641
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Heute sieht es schon besser aus u der rote Kreis ist fast verschwunden. Arzt ist dann unnötig o ? LG

Das könnte ein zucken biss sein gehe lieber mit deinem freund lieber schnell zu einem Arzt

Sofort ab zum Arzt