Brandwunde, Arzt oder nicht?

Die Wunde am rechten Schienbein - (Gesundheit, Verletzung, Eiter)

4 Antworten

ja, zeig sie deinem Hausarzt. sie sollte desinfiziert und feucht verbunden werden, damit die Haut wieder ordentlich nachwachsen kann.

mit einer eitrigen Wunde sollte man schon besser zum Arzt.....

Wenns anfängt zu Eitern ist es entzündet. Damit solltest du schon besser zum Arzt gehen, nicht das du unter Umständen noch eine Blutvergiftung oder ähnliches bekommst. Wenn du zu spät gehst, musst du dich mit Antibiotika rumschlagen.

Zum Arzt auf jeden Fall. Am besten heute noch in eine Klinik. Gute Besserung