Eiterblasen am Arm die von einem roten ring um geben sind

blasen am arm - (Wasser, Arm, Ausschlag)

3 Antworten

sieht aus wie Brandblasen. Oder ne heftige Kontaktallergie gegen irgendwas - wenn du dich nicht verbrannt hast, hattest du mit irgendwas an der Stelle Hautkontakt? Pflanzen, Chemikalien, Lebensmittel? Wenn's nicht mehr solche Bläschen werden wird es dich sicherlich nicht umbringen. Wenn es Montag nicht weg ist geh zum Hausarzt...

Mampffred94
Fragesteller

ich hatte den ganzen tag ne pullover an habs erst nach dem ausziehen bemerkt es jukt nicht und tut auch nicht weh auser bei berührung

kingsizesf  16.04.2014, 17:53
@Mampffred94

guck dir mal den Ärmel des Pullovers an genau der Stelle die auf den Blasen gelegen hat an. Vielleicht klebt außen was dran das durchgesickert ist und die Hautreaktion hervorgerufen hat?

Mampffred94
Fragesteller
@kingsizesf

nichts auffälliges hätte mich auch gewunder bisher galt ich eigentlich resistent da bei mir noch nie allergien auffällig wurden und jeder denn ich so privat fragte meine es wären brandblasen aber den ring konnte sich keiner erklären

Hallo, ich wollte mal fragen, wie sich das mit den Bläschen entwickelt hat? Ging es von selbst wieder weg oder brachte ein Arztbesuch die Lösung? Ich habe das gleiche heute morgen an meinem Arm entdeckt und wäre dankbar für einen Hinweis!

Mampffred94
Fragesteller

ich habe die blasen auf eigene faust seitlich und vorsichtig mit eine nännadel eingestochen vosichtig den eiter aus gequetscht und mit kalten wasser ausgespült anschliesend trocken getupft und mit einen brandblasenpflaster abgeklept solange bis es nicht mehr genässt hat dann ging die sache recht schnell vorbei nur ie ursache ist mir bis heute unklar weder hatte ich mich verbrannt noch hab ich kontackt zu irgend welche exotischen soffe gekommen besonders was komisch war ich hatte sie bemerkt als sie anfingen sich aus zubilden und wurden gößer nach ca 15min hatte der spuk ein ende aber die blasen sin halt geblieben

ein Arzt sollte dir helfen können

Mampffred94
Fragesteller

mein hausartzt hat heute zu