Diese komische stelle?

 - (Haut, trockene Haut, Roter Kreis)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Röschenflechte, bin aber kein Arzt. Würde das mal checken lassen :)

Pameni 
Fragesteller
 01.09.2017, 01:49

oky Dankeschön für den Tipp

Hello,

falls Du nicht gleich zum Doc rennen möchtest, frage in einer Apotheke nach. Dort bekommst Du sicherlich auch eine Antwort und evtl. Salbe. (Was auch immer)

Das ist definitiv ein Zeckenbiss! Gehe unbedingt morgen gleich zum Arzt!

http://zeckenbiss-behandeln.de/zeckenbiss-roetung/

Pameni 
Fragesteller
 01.09.2017, 10:57

Da ist aber kein stich , und es war such keine zecke da . Außerdem bin ich gegen Zecken geimpft natürlich weiß ich das man nicht gegen beides geimpft sein kann aber es scheint wirklich das über deinem Kommentar zu sein aber ich werde es im auge behalten

elinpalo  02.09.2017, 00:19
@Pameni

Wenn du zu lange wartest, kann sich eine Borreliose manifestieren, d.h. sie kann chronisch werden. 

elinpalo  02.09.2017, 00:22
@elinpalo

"Im schlimmeren Fall kann es sich aber auch um die Wanderröte, die „Erythema migrans“ handeln, dies wäre dann eines der Symptome die für eine Borreliose sprechen. Falls sich dieser Verdacht einer Zeckenbiss Rötung äußert, sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen."

Google mal Erythema migrans, und gehe auch mal auf Bilder. 

Nach zwei Wochen und es wird immer schlimmer? Tu dir den Gefallen und geh zum Arzt.

Pameni 
Fragesteller
 01.09.2017, 01:56

Werde ich am Montag auch

Es sieht aus wie ein Stich, schmerzt es?

Pameni 
Fragesteller
 01.09.2017, 01:47

naja außer dem brennen & jucken eigentlich nicht, außer wenn man drauf drückt

realrene  01.09.2017, 01:49

Ich würde es mal beobachten, sonst zum Arzt gehen.