Hula-Hoop: Schmerzen am Fuß?

4 Antworten

Aktuell solltest Du Deine Füße schonen und abwarten. Wenn es wieder auftreten sollte, solltest Du Dich bei einen Orthopäden vorstellen.

Danke für den Stern

Ich würd auch erstmal bisschen abwarten. Schmerzlinderung würde ich erstmal lokal ohne Schmerzmittel machen, z. B. mit einem Verband und Franzbranntwein oder einem Wärmeumschlag oder so. Und die Füße hochlegen vielleicht. Du musst ausprobieren und schauen, was dir am besten hilft. Bei Entzündungen helfen halt die üblichen Salben wie z. B. Voltaren usw.

Frage am besten in der Apotheke.

Guck mal ob es in den nächsten Tagen besser wird, wenn nicht oder wenn es schlimmer wird solltest du zu einem Arzt gehen

Guten Morgen, du kannst eine Schmerzsalbe nehmen und den Fuß schonen, wenn's nicht weg geht zum Arzt, lieben Gruß