Rote Punkte nach Blutdruckmessung?

Mein rechter Unterarm - (Gesundheit und Medizin, Blut, Allergie) Mein linker Unterarm - (Gesundheit und Medizin, Blut, Allergie)

2 Antworten

Guten Morgen,

sieht sehr nach einem Hautausschlag / Gegenreaktion aus, da es auch am anderen Arm aufgetreten ist, würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Evtl. war die Manchette (das ding zum umschnallen...:-) durch andere verunreinigt, weswegen Sie den Ausschlag bekommen haben.

Es könnte sich weiter ausbreiten, wesegen der Arztbesuch wirklich ratsam wäre.

Gruss Rodium

pugpug
Fragesteller

Es hat sich wirklich als ein Hautausschlag herausgestellt, welcher jetzt aber schon zurückgegangen ist. Ich danke dir für die Antwort!:)

RODIUM  20.11.2017, 08:07
@pugpug

Hallo,

ich freue mich für Sie, dass es besser wird...:-) Kommt sehr selten vor, dass sich jemand nochmals meldet um bescheid zu geben, danke dafür & Grüsse

Rodium

Google mal den "rumple leede Test". Es liegt vielleicht an einer Lebenmittelunverträglichkeit. Der Dermatologe kann helfen. Viel Glück. 😘