Beim Blutdruckmessgerät tricksen

7 Antworten

Ein kleines (!) Gläschen Wein. Alkohol erweitert die Blutgefäße, dann sinkt der Druck.

Mogeln ist nicht gut - oder lege dich einfach viel hin.

Schlafen. Viel schlafen... Und ablenken. In welchem Beruf muss man sich als Einstellungsvoraussetzung 24h den Blutdruck messen lassen?

Möglichst wenig bewegen.

Das Gerät misst 24 Stunden kontinuierlich in gewissen Zeitabständen deinen Blutdruck und glaub mir, du denkst nicht 24 Stunden ununterbrochen an deine evtl. erhöhten Blutdruckwerte und deine berufliche Zukunft. Setz dich nicht selbst unter Stress. Ausserdem spielt auch der untere Wert eine große Rolle, also keep calm :-)