Meine zahnbürste noch benutzbar?

4 Antworten

Natürlich

Das kommt drauf an wie sauber der Boden ist.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr dort regelmäßig putzt und nur mal etwas Staub oder kleine Fussel auf dem Boden waren.

Dann ist abspülen und weiter benutzen kein Problem, zumindest habe ich das auch schon gemacht und damit nie Probleme gehabt.

Ist das Waschbecken nah der Toilette und es ist ein Mann im Haus, der im stehen pinkelt, dann sollte man es sich noch mal überlegen, da der Urin (und Wasser aus der Toilette beim pinkeln) zum Teil etwas raus spritzen und auf dem Boden sein können. Die Bakterien sterben auf dem Boden recht schnell, da geht es eher ums Gefühl... ;)

Falls du Bedenken hast, dann wechsle sie lieber, immerhin musst du dich damit wohl und hinterher sauber fühlen.

Wenn du nicht gerade im Stall gestanden hast oder am Klaerwerk, kein Problem

Absolut kein Problem..... es sei den Du machst auf den Boden in deinem Bad...