Tablette auf den Boden gefallen? Schlimm?

8 Antworten

Dieselben Keime wie auf dem Fußboden gibt es auch an den Händen. Sie gehören zu unserer Lebenswelt und jedes normale Immunsystem wird damit fertig, ohne daß wir etwas davon merken.

Total übertrieben. Wenn sie überzogen ist, dann hätte leichtes ab pusten gereicht.

Es wäre wahrscheinlich nicht einmal etwas passiert, wenn du sie direkt vom Küchenboden gelutscht hättest.
Mit den Keimen in einer normal sauberen Wohnung wird der Organismus spielend leicht fertig.

wenn du unsicher bist, nimm doch die nächste, oder hast du nur die eine. dürfte aber nicht schlimm sein.

Hab nur die eine kostet 92€ :(

wozu Wasser, einfaches Tuch reicht zu.

du übertreibst völlig