Antiepileptika KEPPRA 1500mg machen extrem vergesslich?

4 Antworten

meine Freundin hat bei Absencen nun ein neues Medikament bekommen. Bei starken Vorgefühlen hat sie nun zusätzlich Frisium

Wie es bei Keppra aussieht, weiß ich nicht.

Phenobarbital wurde abgesetzt.

Mußt Du mal mit dem Neurologen besprechen, ob es da was Anderes gibt

Gute Besserung

Ja, das müsste aufjedenfall zurück gehen, wenn du das Medikament absetzt.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

das ist bei Levetiracetam (wirkstoff von Keppra) leider der Fall. Ich hatte auch damit zu kämpfen. Man vergisst schlicht alltägliches.....

Wenn man es runtersetzt sollte es besser werden, aber man muss Geduld haben. Hast du Keppra also mono?

Sprich dich unbedingt mit deinem Neuro ab.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Mono? Habe das nicht ganz verstanden. Ich vergesse einfach viel zu viel und mein Gedächtnis ist auch, wie eins von jemanden der 60+ ist. Wirklich ich fühle mich wie ein Opa. Habe Angst, dass es für immer so bleibt.

artemus  14.04.2020, 07:22
@MarshallDTeach7

Mono für Monotherapie. Sprich ob du nur Levetiracetam (Keppra) nimmst oder noch ein anderes Antiepileptikum.

MarshallDTeach7
Fragesteller
@artemus

achso ich nehme nur Keppra ein.

Bitte unbedingt mit deinem Neurologen sprechen und IN KEINEM FALL auf eigene Faust absetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung