Schluckbeschwerden nach Weisheitszahn-Op oder Mandelentzündung?

1 Antwort

Bitte schau bei deinem ZA vorbei, der sieht sofort ob es sich entzündet hat (sollte eigentlich nicht der Fall sein, da du ein Antibiotikum bekommen hast). Und ja, Schluckbeschwerden und generell Schmerzen sind nach einer Weisheitszahn OP normal, lassen sich aber gut mit Schmerztabletten (Ibuprofen) lindern. Und ja, Amoxicillin wirkt auch bei einer Mandelentzündung.