wieso kann ich mich nicht mehr übergeben? hilfe!

8 Antworten

Das ist doch furchtbar, was du machts!! Du weißt doch wahrscheinlich dass du krank bist!! Du hat Bulimie!! Das ist eine schwere Krankheit. Wenn du so weiter machst, musst du in eine Suchtklinik! Hole dir von irgendwo Hilfe, denn wenn das so weitergeht, wird dein ganzer Körper kaputt. Auch deine Zähne werden abfaulen, denn durch das ständige übergeben kommt immer wieder Magensäure in den Mund und die Magensäure ist wie Salzsäure, die zerfrisst alles. Auch deine Speiseröhre wird dadurch kaputt Bitte überleg es dir, ob es dir das wert ist. Abnehmen kann man doch auf eine andere Art. Nicht erst essen und dann übergeben.

smileyFace2000
Fragesteller

Also garnicht essen?

Bevor ich deine frage versuche zu beantworten möchte ich dir was zu bulimie erzählen.

Es gab ein Fall einer Jungen Frau bei der ihr der Magen gerissen ist aufgrund Ständiges ausbrechen also bulimie. Natürlich starb sie sofort es ist nur einer von Vielen Möglichkeiten den Tod ins Auge zu blick doch sei dir bewusst das dein Magen eher stirbt als du, Den Während du Isst breitet sich der Magen ein Stückchen mehr aus bis er irgendwann die (Anm: viszeralen – ‘organversorgenden’) Blutgefässe abquetscht und somit die Nährstoffversorgung für dieses Gebiet stoppt. Dadurch wird das Gewebe zerstört. Dieses Gebiet ist somit so geschwächt, dass jeder weitere FA hochgefährlich ist. Aufgrund des deutlichen erhöhten Druckniveaus, giesst das sich übergeben nur noch mehr Öl in die Flamme.

Sei dir bewusst das dies nicht beim ersten oder zweiten mal passiert doch irgentwann rächt sich dein Körper dafür. Allein die Tatsache das dein Körper unterversorgt ist. Veränderungen in der Zungenoberfläche wie selbst auf der Zunge sind anzeichen und spiegel dein ganzen Magentakt nach.

Zurück zu deiner Frage wenn wenig kommt würde ich Schätzen ist der Druck schon enorm ich denk mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Es ist aber auch Möglich das du dich selbst daran gewöhnt hast bzw dein Reitzgefühl versuch es mal mit einer Zahnbrüste.

du weißt schon, dass das krankhaft und enorm gesundheitsschädlich ist?

smileyFace2000
Fragesteller

So viele haben durch diese methode abgenommen! Soll ich dann lieber nix mehr essen?

verreisterNutzer  01.02.2013, 16:32
@smileyFace2000

man kann gesund essen und trotzdem abnehmen!!!

Frag' das am besten mal deinen Arzt...und sag' ihm auch, dass du ständig versuchst, dich zu übergeben um abzunehmen.

-.- und ich hoffe, er reagiert auch verantwortungsvoll.

Möchtest du krank werden? Möchtest du an einer Essstörung leiden, aus der du allein nie wieder herauskommst, die dein Leben bestimmen wird und dich fertig machen wird?

smileyFace2000
Fragesteller

Ok

das ist die schlechteste und üngesündeste Methode überhaupt um abzunehmen, das solltest du auf keinen Fall weiterhin machen, außer wenn dir von Alkohol schlecht ist. Das ist normal dass das irgendwann nicht mehr funktioniert, weil der künztliche Brechreitz den du mit dem Finger erzeugen willst, nicht mehr funktioniert, da sich der nerv schon daran gewöhnt hat

smileyFace2000
Fragesteller

Alkohol???? Ich bin 12

Matthias1997  01.02.2013, 16:34
@smileyFace2000

Umso schlimmer dass du das machst!! Hör auf damit. Außerdem verstehe i h nicht, wie man mit 12 schon so fett sein kann, dass man nicht mehr weiter weiß, als sich den finger in den hals zu stecken <.<

smileyFace2000
Fragesteller
@Matthias1997

Sehr nett :(

SirPatrick94  01.02.2013, 17:42
@smileyFace2000

WAAAAAS? Mit 12 und du steckst dir den Finger in den Hals weil du abnehmen willst. Du bist noch in der Entwicklung und das Schädigt das entwickeln enorm, weil dein Körper sehr viel Energie und Nährstoffe in dieser Zeit benötigt. Ey du hast se doch ned alle hör auf damit!!!!

smileyFace2000
Fragesteller
@SirPatrick94

Was kann ich denn für schäden tragen???

SirPatrick94  02.02.2013, 12:36
@smileyFace2000

Entwicklungsschäden, denn wie gesagt braucht dein Körper wichtige Nährstoffe, die für die Entwicklung sehr wichtig sind. Wenn du dir nach dem Essen den Finger in den Hals steckst um zu erbrechen scheidest du ja diese Stoffe wieder aus und der Körper kann sich nur geringer weiterentwickeln, als er es eigentlich machen würde. Die Folgen können bsp. im Wachsen sichtbar werden....